Logo_provisorisch_lange


Herzlich Willkommen im bistro ufem chilehügel


Wir servieren dir gerne einen Kaffee, eine heisse Schoggi, einen Tee, eine selbstgemachte Limonade oder auch ein kühles Bier – drinnen im gemütlichen Bistroraum oder auch draussen auf dem schönen Chilehügel und laden dich ein, bei uns zu verweilen. In Zusammenarbeit mit den Sozialbetrieben Christuszentrum bieten wir über Mittag eine Auswahl an feinen Menüs sowie verschiedene kleine Snacks und Kuchen für zwischendurch.

 

ÖFFNUNGSZEITEN


Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr*

Donnerstag bis 22.00 Uhr

Geschlossen: Mi. 27.3. (ab 11 Uhr geschlossene Gesellschaft) / Karfreitag 29.3. / Ostermontag 1.4.

*10-16 Uhr bedient. Selbstbedienungstheke in den Randstunden.

3800

WINTERKARTE


 Winterwärme (pdf)

3800

ANMELDUNG NEWSLETTER


Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter mit den aktuellen Tagesmenüs anmelden.38001

FIIRABIG


Freunde treffen, Ideen umsetzen, den Abend gemütlich ausklingen lassen ...

Jeden Donnerstag, 18 bis 22 Uhr (ausser in den Schulferien)38001

MITWIRKEN IM BISTRO


Vielleicht wolltest du schon immer mal in einem Gastrobetrieb mitwirken? Wir suchen Freiwillige, die für bestimmte Zeiten als Gastgebende tätig sind.38001



Unsere Speisekarte

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.