FIIRABIG


Im Bistro treffen sich Freunde, werden neue Bekanntschaften geschlossen, lassen wir den Abend ausklingen und vor allem wird Raum und Zeit geboten, um deine Ideen umzusetzen.

Du organisierst, wir helfen

Möchtest du schon lange einmal einen Spielabend organisieren? Oder ein kleines Stubenkonzert halten …? Wir helfen dir, einen gemeinsamen Abend zu organisieren. Hast du Lust, selber im Service Hand zu bieten oder möchtest du die Gäste kulinarisch verwöhnen? Das Bistro soll an diesem Abend, auch ohne Konsumation, den gastfreundlichen Rahmen bieten, um Neues auszuprobieren und Gemeinschaft zu erleben.

Aktuell

ÖFFNUNGSZEITEN


Montag bis Freitag
9.00 bis 17.00 Uhr*

Donnerstag bis 22.00 Uhr

 

*10-16 Uhr bedient. Selbstbedienungstheke in den Randstunden.

3800

WINTERKARTE


 Winterwärme (pdf)

3800

ANMELDUNG NEWSLETTER


Hier kannst du dich für den wöchentlichen Newsletter mit den aktuellen Tagesmenüs anmelden.38001

MITWIRKEN IM BISTRO


Vielleicht wolltest du schon immer mal in einem Gastrobetrieb mitwirken? Wir suchen Freiwillige, die für bestimmte Zeiten als Gastgebende tätig sind.38001

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.